mabo 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo, habe folgendes Problem mit einen SBS2003 in Verbindung mit einer Firebird Datenbank. Das ganze funktioniert eigentlich ganz gut. Nur das ganze läuft nur wenn ich auf den Server einen Client der Software der auf die Firebird DB zugreift gestartet habe. Ist dieser Client auf den Server nicht gestartet kann sich kein anderer Client auf die DB verbinden. Welche Eintellungen sind hier nötig um den Clients den Zugriff auf die DB zu erlauben ohne das hier ein Client direkt auf den Server gestartet ist. Gruß mabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Deine Frage hat eigentlich nichts mit dem SBS zu tun, sonder ausschließlich mit deiner Applikation. Ich würde mich daher einmal in den Newsgroups, die Firebird behandeln schlau machen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.