snowtrix 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 HI, ich habe das gleiche Problem, wie im alten Beitrag beschrieben. http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan/verbindung-dfu-modem-grau-hinterlegt-7238.html#post39147 (von bodele 30.03.2003) Allerdings habe ich das ADSL Surf MODEM von ACER und alle Treiber von der mitgelieferten CD bereits installiert. Ich habe auch schon ausprobiert, Registry die Ordner 25 und 26 wie vorgeschlagen zu löschen, nach dem reboot hatte ich allerdings keine änderungen. Wenn ich über den Explorer oder den RAS eine Internetverbindung erstellen will, bekomme ich Fehler 711 und Fehler 5. Ich bin mit meinem Latein am Ende, bitte um Hilfe!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Hi den Artikel habe ich leider nicht gefunden, dafür aber einen anderen. Wir reden hier über welches BS? Was für Einstellungen hast Du denn schon vorgenommen? stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.