james bond 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 hello folks. habe einen w2k rechner mit sp4 und einer 100 GB festplatte. ich will in diesen rechner eine 400 GB platte zus. einbauen. nun meine frage: ich weiß das w2k ohne eingriff und patch keine 400 GB geschw. denn 500 GB verarbeiten kann. gibt es einen trick / patch wie ich das erreichen kann ? daanke mike:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 EnableBigLba ... Boardsuche ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Wenn das BIos es kann und mindestens SP4 installiert ist, sollte es gehen. Oder irre ich mich da ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 hier Windows 2000 - FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Wenn das BIos es kann und mindestens SP4 installiert ist, sollte es gehen. Oder irre ich mich da ? Zitat 48-Bit LBA Support for ATAPI Disk Drives in Windows 2000 "Microsoft has confirmed that this is a problem in the Microsoft products that are listed at the beginning of this article. This problem was first corrected in Windows 2000 Service Pack 3.Important Although support for 48-bit LBA is included in Windows 2000 Service Pack 3 (SP3) and later, it is still necessary to create the registry change that is described in the "Resolution" section of this article." Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 treffer. danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.