michaelk1962 11 Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Hi Leute, ich habe hier ein Programm und ich möchte gerne wissen, welche Dateien, registrywerte usw. beim starten des Programms gelesen werden. bzw. ob noch unterprogramme aufgerufen werden. kennt jemand ein (natürlich kostenloses) Tool mit dem ich das mitloggen kann? Vielen Dank. Schöne Grüße Michael Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Hi, da sind die Tools von sysinternals auf jedenfall erste wahl: 1. Process Explorer: Sysinternals Freeware - Process Explorer 2. Filemon: Sysinternals Freeware - Filemon 3. Regmon: Sysinternals Freeware - Regmon LG Gadget Zitieren
michaelk1962 11 Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Geschrieben 4. August 2006 Danke. genau das hab ich gesucht mfg michael Zitieren
Datahighway 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Du kannst die auch mal die Software Installschield ansehen. Ist auch eine sehr gute Software. Ein 30 Tage Test Version kannst du dir unter der folgenden Webadresse runterladen. Software Installation Solutions - Preparing Software for Installation - Macrovision Mit dieser Software kannst du ein Snapshot von der Installation durchführen. Danach bekommt du alle Reg Keys und Datei angezeigt die das Setup angelegt hat. Gruß Datahighway Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.