freakazoid 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Habe ein RIS Problem. Ich habe ein zweites Image über risprep.exe erstellt. Leider kann ich beim Booten kein zweites Image auswählen. Wo muss ich da noch was konfigurieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo hast du schon einmal ein image auf den server abgelegt(riprep), oder zuerst eben nur das i386. weil wen es effektiv das erste image ist (ohne source) dan zeigt er dir auch nur eins an. wen du noch verschieden sprache hast zeigt er auch nur diese der jeweiligen images an. also du solltest min. auch 2 mit riprep rüber gespielt haben von der gleichen sprache damit du die siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freakazoid 10 Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Danke für Deinen Hinweis. Hat sich schon erledigt. Es war bereits das zweite Image. Es dauert nur anscheinend eine Weile bis ein Image sichtbar wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.