catal82 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo ich hab grad einen Veritas (symantec) Backup Exec 10d Server aufgesetzt nun möchte ich einen Linux Server sichern. Bei dem Linux Server handelt es sich um einen Vmware ESX Server 2.5 wo ich den Agent von der CD installiert habe. Beim erstellen des Auftrages wird der Server auch schon angezeigt, brauche ich dafür eine Extra Lizenz? Viele Grüße Catal Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 hi, soweit mir bekannt ist, brauchts du dafür keine. Den Linux/Unix Agent bekommst du auch frei auf der veritas webseite zum download. Bitte um Berichtigung, falls ich falsch liegen sollte. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Du brauchst eine Lizenz für den Linux Agent. Aber während der Testpgase (30 Tage) sind alle Optionen / Agents freigeschalten. Sobald (auch in diesem Zeitraum) irgendeine Lizenz eingetragen wird ist alles bis auf das Lizenzierte gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.