kaysus 11 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Moin! Ich verwende MS Exchange 2003 vom SBS 2003. Ich habe Exchange normal aufgesetzt und getestet. Mails werden via pop3-connector abgeholt und ins postfach geschoben. auch der Mail-Versand funktioniert. Nun das Problem: In den Clients wird die Globale Adressliste nicht angezeigt. Auch alle anderen Adresslisten werden nicht angezeigt. Die Listen sind aber vorhanden und auch die Vorschau funktioniert. In der Suche habe ich nichts brauchbares gefunden. Hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo, lass dir mal von der Adressliste die Eigenschaften anzeigen (also Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften). Dort müsste gleich auf dem ersten Reiter der Punkt "Als E-Mail Adressliste verwenden", oder sowas änliches stehen. Wenn dort ein Haken drin ist, müsste sie eigentliche anzeigt werden. Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Danke schonmal. Ich habe dort keine Haken für die Auswahl als Adressliste. Müssen dort welche sein? Kann s sein das der Dienst msa-Stacks laufen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Ob der Dienst dafür laufen muss, weiß ich auch nicht genau. Aber es gibt auf jeden Fall irgendwo den Punkt "Als E-Mail Adressbuch verwenden". Hast du dir die Eigenschaften von dem Ordner im System-Manager, oder in Outlook angeschaut? Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 im systemmanager! Ich habe noch vergessen zu erwähnen. daß ich zwischendurch die ip-adresse vom server ändern musste. kanne sein, dass der iis danach noch konfiguriert werden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.