DerPate2003 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo Allerseits, habe ein kleines Problem mit 16 Netzwerkdruckern in einer Domaine die über Printserver angeschlossen sind und im verzeichnis eingetragen sind. wenn ein user einen druckauftrag versendet z.b. an drucker 1 dann erscheint der drucker im verzeichnis drucker xy an pc 1 obwohl er am server installiert ist via tcp/ip port. kann man da irgendwas machen damit z.b. drucker eins nicht 30 mal im verzeichnis erscheint?habe schon alles probiert und sogar die drucker deinstalliert und neu installiert aber immer wieder kommt das gleiche phänomen. hoffe auf schnelle hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Verweigere den Clients doch via Gruppenrichtlinie die Möglichkeit, Drucker zu veröffentlichen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 warum kommt man eigendlich beim kunden nicht auf die naheliegen und einfachen lösungen. ich hoffe das es damit getan ist. ich melde mich auf jeden fall wenn ich es ausprobiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.