fanman66 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo, habe das Problem bei Veritas, dass im Fenster "Wiederherstellen" eine alte Datei nicht mehr aufgeführt ist, da der Überschreibzeitraum schon abgelaufen war - eine gleichnamige Datei ist also erzeugt worden. Dennoch liegt mir die alte Sicherungsdatei physikalisch vor. Wie kann ich aus ihr Dateien wiederherstellen? Die bkf-Datei ist mit Veritas erstellt worden. Laut Veritas soll das ja so gehen: How to import a "bkf" file created with the NT Backup of Windows 2000 into Backup Exec for Windows NT and Windows 2000 v8.6? Stimmt das? Fanman Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Du hast Backup Exec 8.6 im Einsatz? Warum nimmst Du in diesem fall nicht einfach ntbackup für die Wiederherstellung (wenn die Sicherungsdatei noch vorliegt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fanman66 10 Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Tja, da hätte ich eigentlich auch draufkommen können. Aber war auch die Frage eines Kollegen, der hier nicht schreibt. Habe das Problem deswegen auch aus 2. Hand. Tschuldigung :D Fanman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.