bowiorx 10 Geschrieben 27. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hallo Ich hab eine Frage: An einem Laptop mit Windows2000 funktioniert nach dem StandBy-Modus oder dem Bildschirmschoner die Cordless-Maus/ -Tastatur nicht mehr. Woran kann das liegen? Hat einer von Euch ähnliche Ehrfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hast du das gleiche Problem, wenn du eine normale Tastatur benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bowiorx 10 Geschrieben 28. Dezember 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Nein mit einer normalen Tatatur funktioniert es einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Ist die Maus/Tastatur über PS2 oder USB angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bowiorx 10 Geschrieben 28. Dezember 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 ist beides zusammen über USB angeschlossen und nach dem Standby-Modus meldet er im Gerätemanager einen Treiberfehler beim USB-Device.Den hab ich versucht zu beheben aber ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Hast du mal versucht, es über PS2 anzuschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bowiorx 10 Geschrieben 28. Dezember 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Daran hab ich auch schon gedacht.Aber an dem Laptop ist nur ein PS/2-Anschluss und an dem Empfänger müssen für PS/2-Betrieb einer für die Tastatur und einer für die Maus angeschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Es gibt Weichen für sowas. Ich hatte auch mal ein Notebook mit dem ich das so gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bowiorx 10 Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Na dann werde ich es mal so versuchen.Hoffentlich funktioniert das dann einwandfrei.Hab auch mal eine Mail an Logitech geschrieben aber die haben sich auch noch nicht gemeldet.Hab eigentlich gehofft es vielleicht anders zu lösen Tschau ....und nochmals danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.