Das-K 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hi, hab heute die 70-290 geschrieben und glücklicherweise mit 730 punkten bestanden. Ich fand die Prüfung teilweise recht heftig, wobei die Sims doch überraschend einfach waren. Ich hatte 4 Sims: 1: Benutzer anlegen, der die selben eigentschaften eines anderen Benutzers und bei allen Benutzern die faxnummer eintragen. 2: Benutzer in die Gruppe integrieren und die Gruppe ändern von Verteiler auf Sicherheitsgruppe 3: Ordner und NTFS Rechte konfigurieren 4: Weiss ich jetzt nicht mehr genau Fragen technisch hatte ich viel über Sicherung, NTFS Rechte und Überwachungsprotokolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr.snuggls 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Glückwunsch! Ich werde kommende Woche auch die 290 versuchen, vielleicht sogar in englisch, hast du sie in deutsch gemacht? Grüße, Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Herzlichen Glückwunsch Wie laufen die Sims ab? wird da das ergebniss bewertet oder der weg zum ergebniss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Danke. ich hab sie in deutsch gemacht. Und ich denke mal das beides bewertet wird, das ergebniss und der weg zum ergebniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Danke, Nachtfalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.