ENC 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo, habe gerad mein Netzwerk mit neuer Hardware ausgestattet. Systeme: Server 2003 R2 SP1 Windows XP Prof SP2 Client Mainbaord: Intel Snady Canal mit RTL8139 LAN Chip Problem: Die RIS Setups vom Server zum Client gehen nur bitweise. Also kaum ein Intsllationfortschritt zu verzeichnen. Treiber schon ausgetauscht. MS hat einen Patch in der richtung jeco hfunktioniert dieser nicht. Jamnad eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datahighway 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Was meinst du mit Bitweise ? Das die Installtion bzw das kopieren der Setup Dateien sehr lange dauert? Gruß Datahighway Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 6. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo, danke für die Antwort. Ja es dauerte sehr lange ... alleine um das Grundsystem zu laden (bevor formatiert wird) brauchte es 67 minuten !!!!! Aber ich habe den Fehler durch zufall lösen können: Ich kann nur eine LAN Karte nutzen. Wenn ich die zweite deaktiviere ist alles super. Sobald die 2te Karte aktiviert ist, soinnt das RIS wieder ! Jedoch benötige ich eigentlich 2 Karten in dem Server... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.