Blumumba 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hallo! Ich habe da leider ein Problem und wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte: Seit der Installation der Norton Internet-Security (Firewall + Anti-Virus) unter Windows XP Pro habe ich keine Wechseldatenträger (Floppy, CD, USB-Stick) mehr. Beim Zugriffsversuch erscheint z.B. die Meldung: "Auf A:\ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion." Im Geräte-Manager werden die Laufwerke aber aufgeführt und sind seltsamerweise "betriebsbereit". Nach der Systemwiederherstellung funktioniert zwar alles wieder, aber ich müsste dann auf das Norton verzichten. Hat vielleicht jemand die zündende Idee für mich? Gruß Blumumba Zitieren Link zu diesem Kommentar
WeKue 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Ich habe a das gleiche Problem, nachdem ich Norton Antivirus installiert habe. Haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Grüße Werner Küspert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi Also auf der KB gibt´s schon ein paar einträge.... Nur welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.