pampersrocker 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Guten Tag alle Zusammen, ich habe mal zwei Fragen. Die erste hat was mit dem Löschen von Cookies zu tun. Ich möchte da einfach nur wissen, welche Möglichkeiten es gibt diese automatisch von jedem User aus unserem Profiles-Share zu löschen, ohne das händisch zu machen oder überall einzelnd Skript einzutragen. Wie regelt ihr das?.. Gibt es eventuell eine passende Richtlinie für soetwas? :) Das zweite Problem hat was mit dem Ändern eines Usernamens zu tun. Wenn ich einen Usernamen ändere, dann wird im Outlook trotzdem der alte Postfachname (=Username Displayname) angezeigt. Ich habe zwar eine Lösung gefunden wie ich Das ändern kann, aber es ist einfach zu mühseelig jedesmal das Outlook-Profil zu löschen und neu einzurichten. Es dreht sich also hier nur um den angezeigten Namen des Postfachs.. Vielleicht habt ihr ja Anregungen für mich. Danke! :) schönes Wochenende Gruß PampersRocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 7. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hat niemand eine kleine Idee für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Zur Frage 1: Lies mal http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/servergespeicherte-profile-94173.html Bei der Geschichte einfach die Cookies-Ordner weglassen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.