daveman 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo Leute! Wißt ihr vielleicht wie man outlook express mails mit ins Servergespeicherte Profil bekommt (Ordner Lokale Einstellungen). Im Servergespeicherten Profil werden alle Ordner aktualisiert und Serverseitig gespeichert bis auf dieses.(Ich weiß er enthält die temporary Internet Files doch leider auch die Outlook Express mails. Wie bekomme ich hin es das dieser ordner auch aktualisiert wird? Irgendeine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Schau mal hier http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/servergespeicherte-profile-94173.html?highlight=excludeprofiledirs Zitieren Link zu diesem Kommentar
daveman 10 Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 wow super danke! probiere ich gleich mal aus. Gehts wirklich nur mit XP hab nämlich 2000/XP clients gemischt. Die daatenmenge macht mir logischerweise etwas sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.