papakai 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hallo Hab da ein kleines Problem. Wenn ich eine Internet Adresse falsch eintippe, oder die gesuchte Seite nicht existiert, komme ich auf irgendeiner Such-Seite heraus und im Hintergrund lädt sich ein Dialer. :mad: Kann mir jemand helfen das rückgängig zu machen??? Im voraus schon mal Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 hi papakai, wenn du die url korrekt eingibst, funzzt es aber, wenn ich dich richtig verstehe ? ist in der systemsteuerung unter software irgendein eintrag vorhanden, der auf einen dialer schließen lässt ? oder hast du schon mal nach der .exe des dialers gesucht ? gruss, frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
papakai 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Ja, wenn ich die Adresse richtig eingebe funktioniert es. In der Systemsteuerung (Software) ist kein Eintrag. Und eine .exe datei finde ich auch nicht. Normalerweise sollte ja "Seite kann nicht angezeigt werden" kommen. Ich tippe mal auf die Registry. Aber da kenne ich mich nicht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 hi, da würd ich mal schauen ob da ned schon irgend wo n Dialer drauf is .. versuchs mal da mit http://beam.to/spybotsd gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 also, es muss nicht die interne fehlerseite des iis erscheinen, eher ist es auf der workstation sogar wahrscheinlich, dass zur search.msn.de weiterlgeleitet wird. egal ... wie schon blackshadow sagte, sicherheitshalber solltest du spybot und ad-ware über deine installation laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
papakai 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Problem hat sich erledigt. Bin immer auf der Seite "lop.com" herausgekommen. Hab mir da ein deinstall herunter geladen. Jetzt ist wieder alles beim alten. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Hi papakai ! Ad-aware ist für solche Fälle wirklich zu empfehlen. Bist Du Dir sicher, daß die Deinstallation von lop.com wirklich alles entfernt, was sie Dir vorher ungefragt untergejubelt haben - das halte ich, ehrlich gesagt für unwahrscheinlich. PS: PapaKai ist gut :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
papakai 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Müsste alles weg sein. Hab auch noch Spybot drüber laufen lassen. Hat auch noch einiges gefunden. @ zuschauer: Danke für's kompliment Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.