Fat-Tiger 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hi Leute, mein CPU ist immer zu 50% ausgelastet, der Prozess wird aber nicht in der Prozessliste aufgelistet. Ich habe keine Ahnung wieso, bitte helft mir!! mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo Alex, der Haken Prozesse aller Benutzer anzeigen hast du gesetzt ? Alternativ kann die der ProzessExplorer von Sysinternals vielleicht weiter helfen: Webseite von Sysinternals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fat-Tiger 10 Geschrieben 5. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Danke das Proggi was du mir empfohlen hast, ist voll geil. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Schön da es funktioniert hat. Wer war denn der Übeltäter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.