schusterharry 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 abend, ich hab die Beta DVD vom MS Action Pack und kann Vista damit nicht in eine VM installen - es kommt beim booten schon ne Meldung die sinngemäß sagt das keine RAM DISK installiert werden kann oder vorhanden ist Ist das Problem bekannt? Rennt Vista nicht mit Virtual Server? Mach ich was falsch? Hat jemand nen TIpp? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo, Vista läuft zumindest im Virtual Server besser als im Virtual PC und die Beta 2 soll dort auch gut laufen, ich selbst habe damit aber leider keine Erfahrungen. Auch bei den ganzen MS Webcasts läuft eigentlich immer ein virtualisiertes Vista, also generell ist es möglich. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
shark007 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo Ich habe's nicht geschafft mein Vista download im VirtualPC zu installieren. Von der erstellten CD konnte ich nicht booten..? Und beim direkten einlesen des .iso Files kam ein Fehler vonwegen nicht gültige Datei oder so. Beim suchen im google habe ich dan eine Anleitung für die Installation in VMware gefunden. Dort hat es im ersten Anlauf mit dem einlesen des .iso Files geklappt. Und die Installation war in weniger als einer Stunde erledigt (aktueller PC) SCHLOEBE.DE » Vista: Installation in VMWare Nur die Performance kann mich überhaupt nicht überzeugen weis nicht ob's an VMware liegt. gruss shark007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Ich habe gerade gelesen, dass Virtual PC nur ein ISO-File von 2.2 GB Grösse unterstützt. Die Installation unter Virtual Server mache ich gerade (ISO-File). Ich musste aber nach dem Formatieren des virtuellen Laufwerks die Installation abbrechen, neu starten und dann die Installation von neuem anstossen (auf das mittlerweile formatierte Laufwerk) ... Installation ist aber noch nicht zu Ende, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Mahlzeit, habe bischen Zeit mit deine Test Server zu spielen. Ich habe Virtual Server 2005R2 Instl. und wollte jetzt Vista darauf Spielen. Habe ein Virtuales Laufwerk mit 10GB erstellt für Vista. Vista kommt bis zu den Punkt wo er mir die Dateinen ins Virtual Laufwerk Instl will. Dann sagt er mir das er keinen Datenträger finden und das verstehe ich nicht. Er sagt mir vorher das er eine 10GB Pation findet und hinterher Instl er mir nicht in die Pation ? Grosses Fragezeichen. Gruß und Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 @lonzo001: Typischer Fall von TakeOver und Doppelposting. Seehr ärgerlich :mad: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/virtual-server-2005r2-95639.html Lass das bitte in Zukunft, ja! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.