IT-Shrek 13 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo, ich versuche hier auf eine administrative Freigabe eines Nachbar PCs zuzugreifen, 2x XP SP2, einmal DE, einmal US, an beiden der identische lokale Benutzer mit selben Kennwort angemeldet. Möchte ich nun auf eine beliebige administrative Freigabe zugreifen erscheint ein Loginfenster wo als Nutzername grau hinterlegt Gast drinsteht, das Gastkonto ist jedoch deaktiviert. Weiss jemand eine Lösung was ich dagegen tun kann? Danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo, einfache Dateifreigabe mal abschalten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo, danke das wars, hatte ich doch glatt den falschen Haken in der US-Version erwischt. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.