peter_braun 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo, ich habe vor MCSE (+M/S) zu machen. Und ich habe gesehen dass es seit August neue Bücher von MS Press gibt. Muss mann um die Prüfungen zu bestehen unbedingt die neuen haben oder reichen auch Ausgaben von 2002/2003??? Danke für eure Infos :) gruß Peter Braun Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo, die neuen Bücher enthalten Informationen über Windows Server 2003 R2, inwieweit das bisher Prüfungsrelevant ist konnte man hier im Forum bisher leider nicht beantworten. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter_braun 10 Geschrieben 5. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Hallo, was würdet Ihr denn Empfehlen?? Könnte man evtl. da wo man die Prüfung machen möchte nachfragen ob das was in den neuen Büchern steht relevant für die Prüfung ist oder ob man die älteren noch nehmen kann? Ich habe nämlich keine Lust dann durch eine Prüfung zu fallen weil ich ein älteres Buch hatte und da der Stoff der Behandelt wurde nicht drin stand... Vielleicht weis ja noch jemand was gruß Peter Braun Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Mhmm... ich hab hier gerade das neue Buch zur 70-291 auf'm Tisch zu liegen. Erscheinungsdatum 7/2006. Hab das ding als Prüfungsvorbereitung von vorne bis hinten wie ein Roman durchgelesen. Es wird Windows Server 2003 SP1 behandelt, aber anstelle von SUS wird WSUS besprochen, mit dem Hinweis, das MS bis ca. 12/2006 noch SUS in den Prüfungen abfragen wird. Ansonsten ist dieses neue Buch genauso augebaut, wie die anderen auch. Hatte die alten für 70-270 und 70-290. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter_braun 10 Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo, ist es schlimm dass man WSUS lernt aber SUS abgefragt wird? Oder kann man die Prüfung auch bestehen wenn mit den neuen Büchern gelernt hat??? Dank für die Infos. gruß Peter Braun Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich sag mal so.... wer WSUS kann, kann auch mit den Fragen zu SUS was anfangen. Und so problematisch sind die Fragen zum SUS ja auch nicht. Schlimmer wärs, wenn die urplötzlich ne neue DNS Version :suspect: rausgebracht hätten. Don't Panic. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.