xxxomxxx 10 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 was gäbe es für Replikationsmöglichkeiten für mehrere Datenbanken, an denen ständig gearbeitet wird? Es gibt drei Standorte, ein Standort möchte immer über alle Daten der DB's verfügen Ich habe mal Replication Exec (Symantec (ex. Veritas) ins Auge gefasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Welche DB: MS SQL, Oracle, PostgreSQL, MySQL, Sybase... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxxomxxx 10 Geschrieben 5. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 noch unbekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Das hängt aber sehr stark von der DB ab. Jede hat eine andere Strategie, was die Onlinesicherung oder das Mirroring angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Also so bringt das nicht viel ! Wir sollten schon wissen um welche DB es geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxxomxxx 10 Geschrieben 5. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 ok.. versteh ich ja, dachte es gäbe mal so einen allgemeinen Ansatz... ich meld mich zurück sobald ich mehr weiss ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.