WeberWolfie 10 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Hallo. ich habe gerade den www.certificationlogobuilder.com/logolib.aspx besucht, dort kann ich aber nur sehr kleine Logos (60 KB) downloaden, auf Papier sehen die sehr eckig aus. Früher konnte man da grosse EPS-Files (ca. 500 KB) holen, die dann "klein" machen, aber die aktuellen EPS-Files sind absolut winzigst. Was tun? WW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Hi, also die EPS Logos auf Papier ausgedruckt (in der vorgeschriebenen Größe) sind von der Auflösung ok ... wie groß wolltest Du denn das Logo drucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 @WeberWolfie Du weißt aber schon das du dich an den Logoguide halten musst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WeberWolfie 10 Geschrieben 5. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 wie groß wolltest Du denn das Logo drucken? So 4 x 3 cm ungefähr. Du weißt aber schon das du dich an den Logoguide halten musst ? Arnd weiß nicht, dass man um an die Logos zu gelangen, eben diese akzeptieren muss. Egal, hab mit nen Freund das Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 An deiner Stelle würde ich dir mal Vorschlagen doch den Guideline durchzulesen, sonst machst du dir damit schon Ärger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.