d-no 10 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Hallo, versuche jetzt schon seit Stunden eine Unattend-Installation mit einer UDF-Datei auszuführen. Aber es klappt einfach nicht. Zuerst habe ich 10GB einer 40GB-Platte mit FAT32 formatiert. Dann habe ich mit Hilfe einer Netzwerkbootdisk versucht auf eine Freigabe am Server zuzugreifen. Das hat funktioniert. Dann habe ich folgenden Befehel ausgeführt: i:\i386\winnt.exe /u:c:\unattend.txt /udf:client2,c:\unattend.udb /s:\i:\i386 Die Installation startet ohne Fehlermeldung und fängt an Dateien zu kopieren, nachdem der Fortschritsbalken am Ende ist, startet der Computer sofort neu. Leider geht ab hier nichts mehr: Das System bootet nicht! OK, denke ich und versuchs einfach mal, statt über die Freigabe, über die Windows-CD. Von einer Bootdisk mit CD-Treibern gestartet und den Befehl ausgeführt: d:\i386\winnt.exe /u:c:\unattend.txt /udf:client2,c:\unattend.udb /s:\d:\i386 Jetzt bekomm ich andauernd Fehlermeldungen, dass die Datein nicht kopiert werden können. Das komische ist nur, wenn ich ohne die unattend-Dateien arbeite funkionierts! Hier mal meine unattend.txt: ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=No TargetPath=\WINDOWS [GuiUnattended] AdminPassword="k2lo4" EncryptedAdminPassword=NO OEMSkipRegional=1 TimeZone=85 OemSkipWelcome=1 [userData] ComputerName=* [setupMgr] ComputerName0=client1 ComputerName1=client2 [identification] JoinDomain=skynet.local DomainAdmin=Administrator DomainAdminPassword=k2lo4 [Networking] InstallDefaultComponents=Yes Und hier die uttatend.udb ;SetupMgrTag [uniqueIds] client1=UserData client2=UserData [client1:UserData] ComputerName=client1 FullName="Client Eins" OrgName="1" [client2:UserData] ComputerName=client2 FullName="Client Zwei" OrgName="2" Auch wenn ich nicht glaube, dass die beiden Dateien etwas damit zu tun haben.... Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Was macht eigentlich der komische Backslash da in der Kommandozeile? /s:\i:\i386 Mach den ma' weg, so: /s:i:\i386 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 soviel zum Thema grizzly. ist mir absolut nicht aufgefallen. Blind. Super Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
d-no 10 Geschrieben 5. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Ups, war aber nur ein Tipp-Fehler im Beitrag... Wenn ich an der Stelle einen Fehler gemacht hätte, würden die Dateien gar nicht kopiert... Ich habs inzwischen aufgegeben. Ich denke die CD ist im Eimer, auch wenn eine normale Installation funktioniert. Aber die Vorgehensweise ist doch OK, oder? Darauf kommts ja letzt endlich an. Wenn sonst keine Fehler in der UDF-Datei sind, bin ich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Schade auch. Was ist das für eine CD? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
d-no 10 Geschrieben 6. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Windows XP Pro (DSP-Version, glaube ich), Original versteht sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.