TheDonMiguel 11 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hi,auf dem ersten Bild zu sehen, das Laufwerk ist nicht dem Wechsler zugeordnet sondern ein unabhängiges Laufwerk. Aus diesem Grund kannst du auch nicht inventarisieren. Geh zum Assistenten für Gerätekonfiguration und versuch den Windowstreiber zu verwenden. Das Laufwerk muss dort unter dem Wechsler stehen. Mike Hallo ratm77 Hier die passende Antwort... Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 @ratm77 Doch versuche das noch einmal ! Im Geräteeinrichtungsmanager muss du die geräte nochmal neu suchen lassen ! Dann das Menü nochmal beenden und dann kannst du denn Streamer zuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 12. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hall Der Schwabe Konntest du dein Problem noch lösen? Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 @Don Komisch ? Bei den letzten Tests hat das so funktioniert wie ich das haben will. Nur bis jetzt weiß ich noch nicht was anderst ist als davor ? Und ich würde gerne ergründen warum das so falsch gelaufen ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ratm77 10 Geschrieben 13. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Jau habs nu hinbekommen. Danke an alle. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Schön das es bei dir klappt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo, kannst du mir vielleicht helfen. Ich hab mir gebraucht auch ein DILOG Libra 8 DDRS3 gekauft und Veritas Backup Exec 9.1. Sony Tape Tool funktionieren - Band wird geladen und der Read-Write Test funktioniert. Im Veritas sieht es wie folgt aus: Screenshots Wie bekomme ich es hin, das die Bänder geladen werden. und ich sichern kann. Am Wechsler steht Positioned at # 1 unload - menue Vielen Dank schon mal Grüße diehappy Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hast du die Bänder mal inventarisieren lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Inventarisierung läuft gerade. Mal schauen was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 >Sonst meldest du dich einfach wieder...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Also jetzt hab ich einen Fehler bei Veritas. 1. a0008212 - Wechslerfehler - 8ungültige Elementadresse (Auftragsverlauf) 2. Veritas 34113 (Meldungsverlauf) Mit Sony Tape Tool wird das erste Band geladen. Grüße diehappy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.