comelio 10 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo, ich habe ein Problem in meiner Firma bei dem Einrichten von FTP-Ordnern mit dem IIS. Ich habe alle Berechtigungen richtig vergeben, allerdings finde ich weder in den NTFS-Berechtigungen auf dem Ordner, noch auf den Berechtigungen auf dem IIS entsprechende effektive Berechtigungen. Nach einem zweiten Aufruf wird auch nur noch die SID bei den Berechtigungen angezeigt, nicht aber mehr die Gruppe, oder der Benutzer. Was für ein Effekt dies genau ist, weiss ich nicht, kann mir jemad andeuten woran dies liegen könnten, ich komme trotz Büchern/Fleiss etc nicht wirklich weiter. vielen Dank im Voraus! Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo Marcus, Microsoft stellt hier Howto's zur Verfügung zur Installation, Konfiguration und Sicherheit. Eines dieser Howto findest du hier: Microsoft FTP Server - Howto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.