Spaceboy 10 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo, es gibt ja mittlerweile recht viele Fernwartungsprogramme, die Verbindungen über Port 80 herstellen, u.a. Deskshare etc. Da man diesen Port ja nicht blocken kann, würde ich gerne wissen, wie man diese Tools effektiv blocken kann, sofern möglich direkt am ISA Server. Danke für die Hilfe! Grüsse Spaceboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo, also über den ISA blocken, da kann ich dir keine Lösung bieten. Ich würde aber den Weg über die Softwarepolicies gehen, sprich Software ausführen verbieten für die entsprechenden Programme definieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo Du kannst dies ev. mittels Application-, HTTP-Filtering im ISA blockieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Vielleicht hilft dir das weiter. HTTP Filterung Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.