mr.toby 11 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hi leute.... ich habe in einer Windows 2003 Umgebung Ordnerumleitung für die eigenen Dateien Aktiviert und nun wenn ich mich abmelde kommt immer der Sync kann ich dieses Fenster igrendwie Deaktivieren? dann hätte ich noch eine Frage bezüglich Servergespeicherten Profielen, habe Roaming Profiels eingerichtet und wenn man die NTUSER.Dat in NTUSER.MAN umändert kann ja der benutzer nichts mehr ändern oder? welche rechte müssen auf dem Benutzerordner vorhanden sein damit dies richtig funktioniert schönen sonntag noch mfg toby ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Das Abgleichfeld was du meinst nennt sich OfflineDatenspeicherung und der Abgleich wird ausgeführt ! ---- Die Boardsuche Hilft dir das weiter, das Thema gab es einige Male. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 6. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 und den kann man nicht irgendwie in den hintergrund stellen? ;) weil in den Gruppenrichtlinien hab ich nichts gefunden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.