uranus 10 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo zusammen, ich suche einen HTTP Filter für Windows mit dem ich aus / eingehenden HTTP Verkehr protokollieren & kontrollieren (sperren, durchlassen) kann. Ich will keine Desktop Firewall, ich brauch es nur für den Zweck. Wer schön wenn so was gibt. danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
otacon 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 hallo, wenn es dir nur um das sperren/freigeben von bestimmten Webseiten geht, dann nutze doch den Inhaltsratgeber im IE. Wenn Du protokollieren und vielleicht mit Black/Whitelists arbeiten willst (wobei man da im IE auch einiges einstellen kann), müsstest Du wohl eher auf einen Proxyserver ausweichen und die gibt es in den verschiedensten Ausprägungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Was ist der Hintergrund deiner Frage ? Brauchst Du einen Kindersicherung und gibt es eine Richtlinie in Eurer Firma ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.