mannispeed 10 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es lassen sich keine Anwendungen mehr auf meinen Windows Server 2003 Standard mehr installieren. Das Installationsfenster erscheint, aber das ist auch alles. Vielleicht weiss da jemand mehr. Gruss Mannispeed Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo, Willkommen im Board. Gibt es Einträge im Event Log? Was wurde geändert seit der letzten erfolgreichen Installation? Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mannispeed 10 Geschrieben 7. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo Klaus, leider weiss ich das nicht mehr. Es ist auch so, dass Programme auch nicht mehr deinstallieren lassen. Es scheint, dass die Installationsrouine sich aufhängt. In der Ereignissanzeige ist sind mehrere Applikation Hangs. Die können allerdiings nicht direkt zugeordnet werden. Gruss Mannispeed Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo, hast du den Windows Installer mal kontrolliert bzw eine Aktuallisierung durchgeführt. Infos und den Link zum Download findest du hier: Microsoft Installer; Download und Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Tendiere auch auf den Tipp von XP-Fan. Im Task-Manager siehst du, ob der Installer läuft. Ev. könnte es auch sein, dass eine GPO-Einstellung den Installer blockiert. Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.