Hoho 10 Geschrieben 30. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Guen Tag allerseits, hoffentlich habe ich nun endlich ein Forum gefunden, das meine Problemchen lösen kann. Beim Hochfahren von Windows 98 erscheint immer die Meldung, daß die folgende dateien nicht gefunden wurden, und ich sie installieren soll : vredir.vxd und dfs.vxd Nach zweimaligem "Enter" fährt meine Mühle dann hoch. Was kann ich tun ? Danke im Voraus und Guten Rutsch ins Euro-Land Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst 10 Geschrieben 30. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Schon mal mit win 98 neu installieren probiert. Mach ich immer bevor ich jemand frage, und manchmal hilfts. Ich weiß...dauert ne halbe Stunde! Du wirst hier aber sicherlich noch qualifiziertere Antworten erhalten. :cool: Gruß Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 .vxd-Dateien sind virtuelle Gerätetreiber. Seit wann hast du denn das Problem? Ist dem irgend etwas vorausgegangen? Vielleicht eine Programminstallation oder ein Absturz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 31. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Original geschrieben von Hoho Beim Hochfahren von Windows 98 erscheint immer die Meldung, daß die folgende dateien nicht gefunden wurden, und ich sie installieren soll : vredir.vxd und dfs.vxd Nach zweimaligem "Enter" fährt meine Mühle dann hoch. Was kann ich tun ? Hallo, angehängte fehlvxd.zip entpacken, die Fehlvxd.bat ausführen und gut. Beschreibung, was dabei genau passiert liegt bei. na dann guten Rutsch in`s Euroland Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 31. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Original geschrieben von Erich_F angehängte fehlvxd.zip entpacken, uups genau die hatt er vergessen..... hier ist sie. fehlvxd.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.