Flodder 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Habe gestern die 70-221 geschrieben und bestanden. Soooo schwierig wie es noch beim Lesen des grünen OMT Buches aussah, war es nun weiss Gott nicht. Man muss sich auch nicht beindrucken lassen von den 275 Min die zur Erledigung der 4 Case Studies zur Verfügung stehen. Nach spätestens 2 Stunden hat man das Ding unter Dach und Fach. 40 Fragen, mind. 556 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 na dann herzlichen glückwunsch... aber vorsicht werte diese prüfung nicht so ab. es gibt mit sicherheit auch leute, die etwas langsamer lesen. ;) es hört sich für die, die diese prüfung noch machen müssen, an wie ein bonbon. der inhalt ist wirklich nicht so schwer aber der text ist gewaltig. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flodder 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Zuerst Mal Danke für die Glückwünsche. Ist schon klar, dass man die Prüfung deswegen nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. War eigentlich auch nicht meine Absicht. Es ist eben eine schmale Gratwanderung: Den Leuten hier einerseits die Angst zu nehmen, gleichzeitig aber nicht so zu wirken, als wäre keine Vorbereitung nötig. Ich möchte deshalb gerne darauf hinweisen, dass ich das grüne MS Buch von vorne bis hinten durchgearbeitet habe. Es gibt Jokers, die gehen ohne irgendwelche Vorbereitungen an die Prüfungen. Auch wenn sie bestehen, was bringt's dir nachher im Job? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.