Severinas 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo zusammen Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass die Notebooks nach dem Starten sehr lange brauchen um sich anzumelden. Sie stehen sehr lange auf der Meldung "Benutzereinstellungen werden übernommen". Wenn ich mich nur abmelde und wieder anmelde gehts schnell. Weiss jemand einen Tipp wie ich das debuggen kann? Oder sonstige Tipps an was das liegen könnte? gruss Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipeline 12 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 hmm, da fallen mir als erstes die Profile ein. Wo liegen die, werde die evtl. beim Login vom FS gezogen und sindsehr groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Melden die sich via WLAN an ? DNS - Server stimmen ? Schau auch mal hier How To Enable Verbose Startup, Shutdown, Logon, and Logoff Status Messages in the Windows Server 2003 Family http://www.mcseboard.de/post4-425215.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Severinas 10 Geschrieben 7. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Danke schon mal für die schnellen Antworten! @Pipeline Wir verwenden Lokale Profile auf den Clients. Eigene Dateien werden umgeleitet auf den Server. Sollte von dem her nicht gross Einfluss auf die Performance haben. @ITHome Danke für die Links ich werde mal die Logs auszuwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.