silver_77 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo zusammen, ich habe heute die 70-290 mit 895 Punkten bestanden Folgende Themen kamen dran : NTFS+Freigaben Datenträger Terminalserver Überwachung Drucker Benutzer und Computerkonten und Gruppen Simus: Freigabe und NFTS Berechtigungen für zwei Ordner setzten IIS -> Internetseite aus einer Datei erstellen + Einstellung für die Seite Eine Gruppe ändern und User hinzufügen Gelernt habe ich mit den MS Press Buch und den Moc Unterlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Weiter so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_77 10 Geschrieben 7. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 vielen lieben Dank für die Glückwünsche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
papatom 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo silver 77 erstmal dicken Glühstrumpf zur bestandenen 290iger. Da ich mich auch darauf vorbereite kann ich mir das gute Gefühle nach bestandener Prüfung gut vorstellen. Ich habe bis jetzt mit Simus nichts zu tun gehabt. Bitte schilder mir doch mal was dabei genau verlangt wird. Schönen Abend und Dank vorab PapaTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_77 10 Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo silver 77 erstmal dicken Glühstrumpf zur bestandenen 290iger. Da ich mich auch darauf vorbereite kann ich mir das gute Gefühle nach bestandener Prüfung gut vorstellen. Ich habe bis jetzt mit Simus nichts zu tun gehabt. Bitte schilder mir doch mal was dabei genau verlangt wird. Schönen Abend und Dank vorab PapaTom Danke ! zur Info die Simus sind sehr leicht...beim öffnen der Simus erscheint ein Simulierte Arbeitsumgebung *normale Oberfläche von Windows* und rechts davon stehen die Anforderungen die erfüllt werden müssen...die Simus können auch über den Button zurückgesetzt. Ich hatte folgende Aufgaben: 1. Aus einer Datei eine Internetseite erstellen (+ Port umstellen, Bandbreite einschränken ) 2. Eine Gruppe von Global auf Uni.. und von Verteiler auf Sicher.. umstellen + Benutzer einen aufnehmen 3. Freigabe Berechtigung von einem Ordner setzten und explizit für einen Benutzer setzen 4. Zwei Freigaben einrichten und die NTFS Berechtigung dazu einrichten Gruss Silver_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
papatom 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo silver77 besten Dank für die Info - hört sich wirklich machbar an. PapaTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_77 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo silver77 besten Dank für die Info - hört sich wirklich machbar an. PapaTom ist es auch ! die Simus finde ich leichter als die Fragen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.