Stoni 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 @ithome habe das Gottseidank noch nicht gehabt. nur mal zum Verständniss. Wenn die Zeit beim runterfahren sagen wir mal eine Minute hinterher ist kann es zu diesem Problem kommen? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich habe das hier mit mehreren Einstellungen unterhalb 5 Minuten Differenz probiert. Wenn die Zeit beim Zurückschreiben des Profils auf dem Client hinter der Zeit des Servers liegt , dann tritt das Problem auf. Ist sie gleich oder weiter auf dem Client, dann nicht. Es war aber, wie schon gesagt, ein relativ kurzer Test, allerdings mit reproduzierbaren Ergebnissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 @ithome das muss ich mal probieren. Mal sehen wenn ich dazu komme, dann posteich mal zurück. stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Wäre nett, 2 gleiche Ergebnisse sagen schon viel mehr aus ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 wie groß sind denn deine profile? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Klein, hab nur ein paar Dateien auf dem Desktop erzeugt und abgemeldet (mit zurückliegender Zeit, gleicher Zeit und vorliegender Zeit), dann wieder angemeldet, Dateien vom Desktop gelöscht, abgemeldet und wieder angemeldet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 mmh, dann müste es ja mit dem schreiben auf dem Server zu tun haben. oder vertue ich mich da. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Wie gesagt, lösche ich die Datei vom Desktop, wird sie in der lokalen, zwischengespeicherten Kopie des Serverprofils gelöscht. Melde ich mich ab, sollte die Datei ebenso im Desktop-Ordner des Serverprofils gelöscht werden, was aber nicht passiert, naja, und dann ist sie beim nächsten Anmelden wieder da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ich Denke mal das der Hund begraben liegt., im Dektop-Ordner für Servergespeicherte Provile. Lokal ist es zwar gelöscht aber (ich drücke mich mal **** aus ) von der Routine auf das ander Profile her noch nicht abgeschlossen. würde die Zeitverzögerung erklären. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hier steht die Vorgehensweise beim Verschmelzen der Profile ... http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windows2000serv/reskit/distrib/dseb_ovr_atdv.mspx?mfr=true Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Also, wir haben da immer noch viele Probleme. Die Benutzerin, die die meisten Probleme hat, wurde nun aufgefordert nur noch an Windows 2000-Rechnern zu arbeiten. Zusätzlich wurde das servergestützte Profil und die lokale kopie des servergestützen Profils gelöscht und neu angelegt. Jedoch führte das zu keiner Verbesserung. Selbst als der Rechner, auf dem sie sich normalerweise anmeldet komplett neu installiert wurde und die Profile erneut komplett gelöscht wurden, trat das Problem sofort wieder auf. Wo können die Informationen noch gespeichert sein? Muss die Userin komplett gelöscht und neu angelegt werden? Hat jemand eine Lösung? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Wir haben genau das gleiche Problem mit einer Installation von Windows 2003 Server. Alle Clients sind XP Pro. HIerfür haben wir auch noch keine Lösung gefunden. Weiss hier jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hallo Jack4614, bitte keine Doppelposts. Du hast schon einen in Backoffice aufgemacht. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.