Gast freak Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Wenn ich im normalen Explorer auf ein Ordner doppelklicke (öffnen möchte), so startet er mir die Such-Funktion des Windows. Ich denke mir, dass es an den Einstellungen unter: "Im Explorer unter Ansicht / Optionen / Dateitypen den Dateityp Ordner" ligt. Wenn ich dort an erster Stelle z.B den explorer oder sonst ein Programm hinzufüge, wird bei einem DoppelKlick immer dieses Programm gestartet. Wie kann ich dies wieder zurücksetzen? Betriebsystem Windows XP Pro SP2 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Servus, schau mal hier: Search Companion Starts If You Double-Click a Folder Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 wink Start > Ausführen > regeditHKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell Ändere den Wert für den Eintrag "Standard" auf none. btw diese frage gibt es hier schon häufig im board (zum beispiel mein erster beitrag :rolleyes:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.