Foster´s 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Wer weiß was ??? Habe gelesen, dass das so nicht zu empfehlen ist. Man sollte einen 2. Server dazu nehmen. Dies lässt sich allerdings bei mir (uns) nicht realisieren. Der Exchange2000 Server läuft bereits (SP3) ... Hat das schon mal einer gemacht ? - Wenn ja, was muss ich beachten ? Geht das vielleicht gar nicht ? :rolleyes: Bitte um zahlreiche Beteiligung, möglichst von Personen, die das schon mal (erfolgreich) durchgeführt haben ;) MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 hi, hier mal ein Link! auf der Seite werden verschiedene Szenarien durchgespielt, auch wie man ISA und Exch.2k auf einen Server konigurieren muss! http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/isa/deploy/isaexch.asp gruß MACABROS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Vielen Dank , :) werd mal sehen was mein Englisch so her gibt. Falls jemand was deutsches hat, her damit ! ... beruhigt mich aber schon mal, dass es scheinbar möglich ist so etwas zu realisieren. MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.