vision 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 hallo, wie muß ich meine applikationen auf dem terminal server lizenzieren? wenn ich den TRM SVR auf 50 gleichzeitige user limitiere, muß ich dann z.b. 50 mal visio lizenzieren? auch wenn 70 user das recht hätten sich anzumelden? gruss oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
hengel 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo, meines wissens brauchst du zummindest bei ms produkten für jeden eine lizenz dem es möglich ist die app. zu benutzen gruss holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/ Falsches Forum! In obigem Link sicher schon ebgehandelt. Suchen, sonst dort posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 wenn ich den TRM SVR auf 50 gleichzeitige user limitiere, muß ich dann z.b. 50 mal visio lizenzieren? auch wenn 70 user das recht hätten sich anzumelden? Du brauchst bei 70 TS Usern auch 70 mal Visio. Wenn du wissen willst warum das so ist benutze unsere Suche, das wurde schon mehrfach erschöpfend erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.