MarcoErb 11 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Guten Tag, für gewöhnlich lässt es sich beim Exchange auf nur alle 15 Minuten einstellen, die E-Mails abzuholen, aber oft habe ich die Not, E-Mails sofort zu bekommen, also melde ich mich immer über RDP an den Server an (SBS 2003) und dann den langen Weg über den Exchange System-Mananger bis hin zum Buttom "E-Mails jetzt abholen". Gibt es ein Programm, was ich bei mir hier lokal antickern kann, damit der Exchange-Server die "E-Mails jetzt abholt"? Gruß Marco Erb Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hi. Verwende einen anderen POP3 Connector (z.b. POPBeamer von DataEnter's Utilities for Microsoft Mail, Exchange and the Internet) oder noch besser, wenn die E-Mail schon so dringend sind, stelle den Empfang auf SMTP um, dann bekommst du die Nachrichten in Echtzeit (sofern sie nicht über einen Relay Host versendet wurden) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.