speeedy018 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo, ich habe bei einem Kd. seit der Neuinstallation das Problem, das emails immer häufiger sehr lange (gar nicht geladen werden). Abhilfe schafft hier, ein paar emails via webmail zu löschen. Seit der Neuinstallation ist da Outlook 2003 drauf. Vorher lief das Problemlos. Also er lädt an einer email stundenlang (ohne ein timeout). emails sind gehostet bei schlund+partner was kann ich dagegen machen ? gruß speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surf-Pit 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo erstmal, hast Du evtl. einen Virenscanner, der die E-Mails kontrolliert? Ich kenne dieses Problem mit dem Trend Micro OfficeScan. Mfg Surf-Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 7. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 ja da läuft avira workstation drauf, wobei der pop3 filter deaktiviert ist (aus genau diesem grund) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hi. Lösche einmal das Outlook Profil, und erstelle ein neues. Dann sollte eigentlich das Problem weg sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 hab des selbe problem bei 1und1 tobit in verbindung mit spampal (auch ohne gehds ned ;) ) würde mich auch um eine hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo, überprüfe mal per Webmail ob da nicht eine Mail hängt welche der Virenscanner blockt. Hatte ich auch schon beim Kunden, Mail gelöscht per Webmailer und Ruhe war wieder. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.