User7070 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo, ist es zwingend notwendig, dass vor der ersten Verwendung vom Exchange Pushdienst, das Endgerät via Active Sync in Verbindung mit dem Exchange Server (also kein lokales Outlook) konfiguriert werden muss? User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Was willst du da groß konfigurieren? Adresse, Benutzername und Passwort eingeben (evtl. SSL Zertifikat des Exchange Servers installieren) und fertig. Dafür brauchts keine große Konfiguration und auch kein lokal installiertes Activesync. Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Wie das Endgerät eingerichtet wird ist mir bekannt. Aber weiss das Endgerät dann automatisch was syncronisiert werden soll? Entweder stelle ich das via Active Sync ein oder ist das direkt am Endgerät möglich? User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerrit02 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Wie das Endgerät eingerichtet wird ist mir bekannt. Aber weiss das Endgerät dann automatisch was syncronisiert werden soll? Entweder stelle ich das via Active Sync ein oder ist das direkt am Endgerät möglich? User7070 Hallo, am Endgerät kann im ActiveSync eingestellt werden, was und wie abgeglichen werden soll. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
rsync02 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo, was syncronisiert werden soll stellt man entweder am Gerät (MDA) oder am Notebook via Active Sync ein ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.