Lumit 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hi zusammen, ich bräuchte bitte mal Hilfe. Ich habe aus Versehen beim Beantworten einer eMail anscheinend eine Tastenkombination gedrückt, sodass bei einer Antwortmail von mir, bei jeder Zeile die ich neu anfange mein Namen in blau in Klammern steht -> [Christian T.] siehe -> directupload.net - Ihr Service zum Bilder hochladen! - feel free to upload your files! Das nervt unglaublich, hat jemand eine Ahnung wie ich den Terror wieder Abschalten kann? Bin über jeden Tipp dankbar! Bye Lumit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hi Das ist normal, jedenfalls solange du in den von dir zu beantwortenden Text schreibst - im neuen Text sollte das nicht passieren. Einstellbar ist das ganze via Optionen=>Einstellungen=>E-Mail-Optionen=>'Meine Kommentare markieren:' Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.