realmaze 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hi Leutz, habe mal eien Frage: Ich hab hier eien WSUS installert.... Der funktioniert wunderbar. Aktualisiert Windows und sich selbst. Alle PC's. OKay soweit so gut. Jetzt hab ich außer Windows noch die Office Updates hinzugenommen. Habe aber das Gefühl, das er diese nicht aktualisiert. Muss man den Clients auch sagen, das sie Office über den WSUS aktualisieren sollen? Oder passiert das automatisch, wenn Windows sowieso aktualisiert wird? Weil bisher hat das noch nicht so hingehauen irgendwie. Habe irgendwie das Gefühl, das man da auch nen Regkey Eintrag machen muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo. Die entsprechenden Office-Updates werden auch auf die Clients verteilt bzw. sind zum Installieren freigegeben? Steht was im Statusbericht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
realmaze 10 Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ja, sind freigegeben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Vielleicht hilft das: wsus - Office Updates and WSUS support Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo overlord, gehe mal auf http://office.microsoft.com/de-de/officeupdate/default.aspx und start das Officie Update. Du sieht dann welche update (kbxxxx) Dir angeboten werden. Suche dann auf dem wsus nach diesen Updates, vielleicht sind sie gar nicht downgeloadet oder nicht zur Installation freigegeben oder .... Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Welche Office Version ? Über WSUS kommt nur XP und 2003. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
realmaze 10 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Also ich hab 2003... und der datet gar nix up... wei ldas ist noch immer in der standard version, obwohl vom server Updates angeboten werden... aber cih hab das Gefühl, das da noch mehr im Argen ist... mal sehn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.