Pini35 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Sorry,hat sich erledigt. Bitte Thread schliessen. lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 gute frage zufällig xp antispy user? und was hast vor? nur den xp key ändern? wenn ja versuch es mal damit Genuine Microsoft Software EDIT oki, dann ist ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hi, ... nicht ganz der Sinn und Zweck eines Forums, die Frage nach der ersten Antwort zu löschen. Damit hilft man einem zukünftigen Leser reichlich wenig. Vielleicht könntest du dein Problem bzw. die Lösung noch posten - dann haben alle was davon. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pini35 10 Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hi Es ging eigentlich nur darum,daß der Wert "oobetimer" in meiner Registry nicht zu finden war. Nach einem Neustart war er komischerweise da und auch die Fehlermeldung die ich erhalten habe als ich diese Aktion ausführte war weg und ich konnte den ProduktKey ändern. Gehe nun auf "Start" > "Ausführen" und gib folgendes ein: "%systemroot%system32oobemsoobe.exe /a" AntySpy User? :rolleyes: lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.