katze78 11 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo Zusammen Ich wollte gestern abend mal wieder meinen TischPC neu formatieren und installieren. Ich habe alle Daten gesichert auf Maxtor (Externe Festplatte) Dann habe ich die WinXP CD ins Laufwerk gelegt und den PC neu gestartet von der CD aus. Dort konnte ich noch die Festplatte neu Formatieren/Partionieren. Aber wenn er dan die Daten auf die Festplatte kopieren will bekomme ich eine Fehlermeldung (http://www.coumans.ch/fi.jpg). Was hat diese Meldung zu bedeuten, den es ist ja nichts mehr auf der Festplatte. Vielen Dank für eine rasche Antwort. Schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hi, sieht nach einer Hardware/Treiber-Inkompatibilität aus. - ist die ext. USB zu dem Zeitpunkt angeschlossen?! schau mal da nach: stop_fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.