CrazyMaze 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, um eine bestimmte Uhrzeit ein Netzlaufwerk auf der Festplatte zu sichern? WinZip und WinRar haben leider keinen Sheduler, um zeitgesteuert zu starten, oder doch? :wink2: Gibts da vielleicht so ein kleines copy- oder zip-tool als freeware? Danke schon mal Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Wie wäre es mit "Geplante Tasks"? ein nettes Boardmittel in W2K, XP, W2K3. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ****** Scheduler + Robocopy bzw. ****** Scheduler + WinZIP/WinRAR/WinACE mit Befehlszeilenparameter ? nicht bös sein, aber da muss man wirklich nur ein kleines Skripterl schreiben und in den Scheduler schmeißen. Die Parameter sind sicher in der Hilfe vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Wie wäre es mit "Geplante Tasks"?ein nettes Boardmittel in W2K, XP, W2K3. ;) da warma fast gleichschnell :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrazyMaze 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo, danke schon mal, nun bin ich schon etwas schlauer. :) Ein Problem habe ich aber noch: Mein WinRAR sichert mir nur die Dateien in einem Verzeichnis, aber nicht die ganzen Ordner und Unterordner. So sieht meine Kommandozeile aus: WinRAR A -agYYYY.MM.DD E:\ L:\ L:\ Quelle E:\ Ziel -agYYYY.MM.DD = Archiv im Datumformat speichern Weiß jemand Rat? ;) Viele Grüße Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 look at googel ;) WinRAR FAQ (basics) und als Schnellhilfe, zusätzlich noch "-r" wie Rekursiv ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrazyMaze 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hui, genau das war's. Dankeschöööön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.