totto2 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo zusammen, wir haben unserer Domäne von 2000 nach 2003 migriert. Wenn ich nun einen zweiten DC ergänzen will über dcpromo, so funktioniert dies auch augenscheinlich fehlerfrei, jedoch wird die SYSVOL-Freigabe nicht erzeugt. Im Event-Log erhalten ich in festen Abständen stets die Fehler mit der ID 13508 u. 13565. Kann mir jemand von Euch was dieser Fehler zu beheben ist? Vielen Dank totto2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CasaGrande 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hilft vielleicht weiter: EventID.Net The Sysvol and Netlogon Shares Are Missing After You Restore a Domain Controller from Backup Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
totto2 10 Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich habe die Änderungen wie beschrieben durchgeführt. Jetzt wird zwar eine SYSVOL-Freigabe angezeigt, jedoch fehlen NETLOGON etc. Gruß u. Danke totto2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Die Ordner sollten im PreExisting Ordner verschoben sein. Von dort wieder zurückkopieren. Steht aber auch so in dem Artikel ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
totto2 10 Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Dieser Ordner existiert nicht. Habe alles danach durchsucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hast du dir auch den weiterführenden Artikel in dem Link angeschaut? How to rebuild the SYSVOL tree and its content in a domain grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
totto2 10 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Danke für deine Hilfe. Der Fehler ist behoben. Es lag ein Fehler in der DNS-Konfiguration vor, folglich konnten die Systeme auch nicht miteinander kommunizieren und die Namen sauber auflösen. Jetzt funktioniert alles fehlerfrei. Ein schönes Wochenende totto2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.