Dirk_privat 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Die Porst müssen nicht von innen erreichbar sein. Ich würde es aber erst mal von innen probieren, damit Du siehst ob Du eine Verbindung zum DC hast. Danach Schritt für Schritt weiterkämpfen. Es ist jetzt schwierig Dir weiterzuhelfen. Was ich auch schon erlebt habe, ist das das Certificate nicht in Ordnung war. Mein Bauchgefühl würde mich dort ansetzen lassen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcc 10 Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Die Porst müssen nicht von innen erreichbar sein. Ich würde es aber erst mal von innen probieren, damit Du siehst ob Du eine Verbindung zum DC hast. Danach Schritt für Schritt weiterkämpfen. Es ist jetzt schwierig Dir weiterzuhelfen. Was ich auch schon erlebt habe, ist das das Certificate nicht in Ordnung war. Mein Bauchgefühl würde mich dort ansetzen lassen. Gruß Dirk Das ist nicht so einfach, da der Server ne ganze Ecke von mir weg steht. Aber vielen Dank für deine Mühe! Ich werd das nochmal in ner virtuellen Umgebung nachbauen. Vielen Dank! Grüße Christian Edit: Der Fehler lag mal wieder im Detail! Das SSL beim IIS war nicht astrein. Nachdem Client-Zertifikate auf Ignorieren gestellt ist, funktioniert es tatsächlich problemlos. Schönen Abend noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.