SilverDrag0n 11 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo Leute, ich hab kürzlich schon mal gepostet wegen einer batch-datei für die automatische defragmetierung - funzt wunderbar! jetzt würde ich aber gern folgendes wissen und zwar gibt es ne möglichkeit, wenn ich dass skirpt als startskript verwende, dass die pirorität des skriptes auf niedrig gestellt wird und somit die rechenleistung nicht zu rapide abnimmt - spirch man kann damit noch einigermaßen arbeiten. vielen dank euch schon mal im vorraus!!! greeze~ Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich weiss zwar nicht, was in dem Skript steht, aber mit START /BELOWNORMAL kann man geringere Priorität für eine Anwendung erzielen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverDrag0n 11 Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 defrag c: -f is halt für die user damit der rechner einmal im monat defragmentiert wird und die nix machen brauchen. ;) greeze~ Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Versuch´s mal mit START /BELOWNORMAL DEFRAG C: /F und schau Dir dann die Basispriorität im Taskmanager an (unter Ansicht - Spalten auswählen zufügen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverDrag0n 11 Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 werds gleich mal probieren! berichte dann gleich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.