Spector 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Halllo zusammen, ich habe ein Probelem mit einem Virtual Server 2005 und zwar wenn ich mich auf dem Win98 Rechner befinde und dort in einem Programm arbeite, dann kommt es ständig zu BIOS-Piep-Tönen bei mir auf meinem PC... an was kann das liegen? kann man das irgendwie abstellen? ohne gleich im Bios den Piep zu deaktivieren oder den Summer auszubauen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Mahlzeit Spector, guckst du hier: John Howard : Stopping beeping from Virtual Machines under Virtual Server How to turn off the beep sound in a virtual machine in Virtual Server 2005 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spector 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Vielen Dank Kohn! in Zukunft nicht mehr google zum Suchen verwenden ;-) *solved* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.