sailingtom 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Moin, ich habe teileweise ein Problem mit dem Erhalt von emails. Mein Pop3Connector holt zwar die Mails ab, aber bei einigen Mails steht dann in der Nachrichtenverfolgung: SMTP: Erweiterter Warteschlangenmechanismus konnte Nachricht nicht übermitteln. Wie kann man dieses Problem beheben ???? :cry: Viele Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo, eventuell hilft dir da ein anderer POP Connector weiter, in diesem Beitrag wérden welche erwähnt: .: Daniel Melanchthon :. : Preis- und Leistungsverhältnis Lese auch die dort erwähnten Newsgroup Artikel! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hi, hast Du die Hotfixes für den POP3 Connector installiert? Guck mal hier: Downloaddetails: Update für Windows Small Business Server 2003: KB 835734 Downloaddetails: Hotfix für Windows Small Business Server 2003: KB 833992 mit diesen beiden Fixen laufen bei mir sämtliche SBS Installationen beim Kunden ohne Probleme beim POP3 Connector Besser ist aber das direkte Mail zustellen: Howto: HOW TO: Direkter Exchange SMTP Mail Empfang bei einer Internetanbindung mit dynamischer IP Adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Moin, @ ChristianHemker Ich würde es gerne erst einmal mit BORDMITTELN versuchen. @Squire wenn es bei Deinen Kunden funktioniert, dann sollte es bei mir auch gehen Danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 12. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Moin, ich habe jetzt den MX Record beim Provider geändert. Die Mails werden jetzt per SMTP zugestellt. Leider keine Änderung. Immer noch stehen einige Mails in der Nachrichtenverfolgung mit den Hinweisen: SMTP: Nachricht an erweiterten Warteschlangenmechanismus übermittelt SMTP: Nachrichtenübermittlung an erweiterten Warteschlangenmechanismus hat begonnen SMTP: Erweiterten Warteschlangenmechanismus konnte Nachricht nicht übermitteln Noch jemand ne Idee ??? Wo sind die EXCHANGE EXPERTEN ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 12. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Was steht denn in den SMTP Logs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 12. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Moin, meinst Du die Exchange Logs oder wo finde ich die SMTP LOGS ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.